D-Jugend: JSG Birlenbach – JSG Bogel/Reitz/Bornich 2:0
Fußball verrückt erlebten die Zuschauer beim Auswärtsspiel  in Birlenbach. Das Spiel plätscherte die ersten Minuten vor sich hin, als Birlenbach mit seiner einzigsten Offensivaktion vor Bogels Tor kam und aus dem Nichts die Führung erzielte. Von nun an spielte sich bis zur Schlussminute die gesamte Partie vor dem Tor Birlenbachs ab. Chancen in Hülle und Fülle wurden leichtfertig vergeben. Der Ball wollte einfach nicht rein gehen. Birlenbach verteidigte mit der gesamten Mannschaft und hatte nur ab und zu einen Spieler an der Mittellinie postiert. Es kam wie es kommen musste, es war die erste Minute der Nachspielzeit als ein Konter nur durch Foul zu verhindern war. Den fälligen Strafstoß verwandelte Birlenbach zum 2 zu 0. Unglaublich das ein solches Spiel verloren ging.
2621 Klicks | Jugendfussball