A-Jugend: SV Diez-Freiendiez - JSG Bogel/Reitz/Bornich 5:1
Am 04. April 2014 kam es um 19:30 Uhr trug die A-Jugend der JSG Bogel ihr Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenersten SV Diez / Freiendiez aus. Der Spitzenreiter von der Lahn trägt nicht zu unrecht die Position eins in der Tabelle. Schon zu Beginn merkte man die gute Laufbereitschaft und den eingeübten Kombinationsfußball. Und so fiel auch bereits in der 3. Minute das 1:0. Trotz der guten taktischen und personellen Aufstellung durch Trainer Frank Handschuh konnten sich die Bogeler Spieler nur zeitweise aus den immer wieder vorgetragenen Angriffen der Diezer befreien. In der 19. Minute fiel dann jedoch noch das 2. Tor für Freiendiez / Diez. Durch ein elfmeterreifes Foul an Steffen Hell in der 31. Minute verkürzten die Bogeler auf 2:1. Der sehr sichere Torschüzte Kevin Zinnkann konnte den Elfmeter halblinks ins Tor erzielen. Dies verunsicherte aber, die bis dahin nur von der Bogeler Mannschaft geschlagenen, Freiendiezer Spieler in keiner Weise, so dass 13 Minuten später das 3:1 fiel. Die zweite Halbzeit verlief zunächst wie die erste. Die Tore 4 und 5 fielen schließlich kurz nach Wideranpfiff, wobei man die gute Leistung des Schiedsrichters Jens Schalk ebenfalls erwähnen muss. Die Bogeler A-Jugendlichen versuchten nun mit wesentlich besserem Kombinationsfußball und noch mehr Laufbereitschaft weitere Tore für sich zu verbuchen, mehr Torchancen sich zu erarbeiten, was aber nicht zum Erfolg führte. Endstand: 5:1.
2890 Klicks | Jugendfussball