FC Lahnstein 06 - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 0:4 (0:1)
Im Auswärtsspiel beim FC Lahnstein ’06 wollte man an die gute Leistung im letzten Heimspiel anknüpfen und wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln. Gegen den direkten Tabellennachbarn waren drei Punkte das große Ziel. Von Beginn an war man auch die spielbestimmende Mannschaft und konnte schon in der 2. Minute, nach toller Kombination, durch Yannik Klauß in Führung gehen. Mit der Führung im Rücken erspielte man sich weitere hochkarätige Chancen, die man aber leider nicht nutzte. In der Defensive stand man weitestgehend gut und brachte sich nur durch Unaufmerksamkeiten selbst in Verlegenheit. So ging es mit 1:0 in die Pause und man trauerte den vielen vergebenen Chancen nach. Nach der Pause kamen die Gastgeber wie erwartet besser ins Spiel. Die sich ergebenden Chancen konnte man aber vereiteln und erzielte durch Patrick Dillenberger das wichtige 2:0 (52‘ min). Jetzt fand man wieder etwas besser ins Spiel, konnte allerdings nicht an das dominante Auftreten der 1. Halbzeit anknüpfen. In der Schlussphase kam es nochmal zum Schlagabtausch, den man mit dem 3:0 durch Igor Lamsin (71‘ min) und dem 4:0 durch Mark Dillenberger (80‘ min) für sich entschied und somit die Abstiegsplätze vorerst verlassen konnte.
Marvin Vogel, Dennis Strack (75. Christopher Sopp), Meik Lauck, Stefan Kesser, Florian Werner, Igor Lamsin, Mark Dillenberger (85. Tobias Vollmuth), Maik Schrötter, Yannik Klauß, Maximilian Meister (65. Marius Kunz), Patrick Dillenberger