F-Jugend: JSG Oelsberg III - JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich 4:7
Am Samstag, 31.05.2014 durfte man auf dem schönen Rasenplatz in Welterod gegen die Mannschaft der JSG Oelsberg III antreten. Die tollen Platzverhältnisse und das schöne Wetter machten richtig Lust auf Fußball spielen. Und das merkte man unserer Mannschaft an diesem Tag auch an. Von Spielbeginn an übernahmen unsere Jungs die Initiative und konnten durch Tore von Levin Zimmermann mit 3:0 in Führung gehen. Durch einen Weitschuss von Tobin Velte wurde der Spielstand auf 4:0 erhöht. Kurz vor Ende der ersten Hälfte konnte der Gegner aufgrund einer Unaufmerksamkeit auf 1:4 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff verlor man etwas die Ordnung und so dauerte es einige Spielminuten bis Lukas Schleis zum 5:1 treffen konnte. Die weiteren Treffer erzielten erneut Levin Zimmermann und Luis Becker. Über die gesamte Spieldauer merkte man die Spielfreude unserer Mannschaft an und diese zeigte einige sehenswerte Kombinationen. Die drei Gegentreffer in der zweiten Hälfte hätten allesamt vermieden werden können, da unsere Abwehr um Marlon Schuh und Torwart Til Barz zum Ende der Partie ein ums andere Mal alleingelassen wurde. Letztendlich konnte das Spiel aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung verdient mit 7:4 gewonnen werden.
Til Barz (Tor), Marlon Schuh, Tobin Velte, Conner Itzel, Jan Zimmermann, Tim Zimmermann, Luis Becker, Kevin Yang Rui, Lukas Schleis, Levin Zimmermann
3019 Klicks | Jugendfussball