F-Jugend: JSG Bogel/Reitz/Bornich - JSG Dachsenhausen II 4:2
Im Nachholspiel musste man gegen die Mannschaft aus Dachsenhausen antreten. Nachdem man das Hinspiel gegen diesen Gegner klar verloren hatte, wollte man es diesmal besser machen. Und dieses Vorhaben konnte auch in die Tat umgesetzt werden. Nach einem Lattenschuss von Levin Zimmermann stand Mannschaftskapitän Tamino Stroh goldrichtig und konnte zum 1:0 abstauben. Kurz vor Ende der ersten Hälfte musste man allerdings noch den 1:1 Ausgleich hinnehmen.
Nach der Pause blieb unsere Mannschaft am Drücker und konnte durch zwei Tore von Levin Zimmermann die erneute Führung zum 3:1 erzielen. Das Ergebnis war zu diesem Zeitpunkt auch verdient und konnte durch den Treffer von Kevin Yang Rui nochmals ausgebaut werden. Anschließend ließ man es etwas ruhiger angehen und der Gegner konnte nochmals den Anschluss herstellen. Bis zum Schluss musste noch etwas gezittert werden, aber am Ende blieb es beim verdienten 4:2 für unsere Mannschaft.
Es spielten: Til Barz (Tor), Marlon Schuh, Tobin Velte, Luis Becker, Pia-Sophie Leuck, Derrich Schmidt, Jan Zimmermann, Tim Zimmermann, Lukas Schleis, Kevin Yang-Rui, Tamino Stroh, Levin Zimmermann
2925 Klicks | Jugendfussball