SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SG Dahlheim/Prath II 5:1
Nach dem sehr enttäuschenden Spiel in Dachsenhausen war Wiedergutmachung gegen die SG Dahlheim/Prath angesagt. Die merkte man der auf einigen Positionen umgestellten Mannschaft auch an. Schon von Minute eins an gab es nur eine Richtung, nämlich die in Richtung des Gästetores. Den Torreigen eröffnete Oldie Markus Diefenbach mit einem Freistoßtreffer. Ohnehin befindet sich Diefenbach nach seinem Wechsel in die zweite Garde in bestechender Form. Mit der Führung im Rücken entschied die heimische SG das Spiel innerhalb von nur 10 Minuten. Dem 2:0 von Manuel Ritter, folgte ein Eigentor und die Torprämiere von Marlon Diesler. Die Gäste waren im Spiel nach vorne einfach zu harmlos um Torhüter Marvin Vogel ernsthaft in Gefahr zu bringen. Nach dem Wechsel erhöhte Dustin Kern mit einem Schuss von der Strafraumgrenze auf 5:0. Weitere sehr gute Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen blieben ungenutzt. In der Schlussminute kamen die Gäste nach einem schön getretenem Freistoß von ex SG-Akteur Röhrig noch zum Ehrentreffer.