SG Arzbach/Kemmenau - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 4:2
Im dritten Saisonspiel wartete schon der nächste große Favorit auf den Aufstieg, im Stadion an der Burgwiese bekam man es mit der SG Arzbach zu tun. Der Gegner hatte sich vor der Saison mit einigen Bezirksligaspielern der benachbarten SG Nievern/Fachbach verstärkt. Dennoch sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe in dem beide Mannschaften ihre Stärken im Spiel nach vorne hatten. Auf beiden Seiten ergaben sich den Akteuren sehr gute Einschussmöglichkeiten, auf Seiten der Gäste-SG war vor allem Wajeb Al Najjar nicht in den Griff zu bekommen. Einzig die Chancenverwertung der Kombinierten ließ zu wünschen übrig. Anders die SG Arzbach, welche ihre Chancen zu nutzen wusste und eine scheinbar beruhigende 3:0 Führung herausschoss. Mit dem 3:1 Anschlusstreffer durch Manuel Ritter keimte allerdings nochmals Hoffnung auf. Als Jannik Zimmermann dann kurz vor Schluss per sehenswertem Seitfallzieher sogar den Anschluss herstellte lag ein Punktgewinn auf einmal wieder in greifbarer Nähe. In der Schlussminute jedoch erhöhte Arzbach auf das entscheidende 4:2. Alles in allem eine unglückliche Niederlage, wie auch der Arzbacher Trainer nach dem Spiel eingestand.
Patrick Michel, Andreas Geisel (75. Andre Dillenberger), Yannick Breithaupt, Jannik Zimmermann, Adrian Debus, Nizam Al Najjar (30. Marlon Diesler), Felix Leonhard (75. Dennis Strack), Wajeb Al Najjar, Manuel Ritter, Manuel Breitenbach, Tim Friedrich