A-Jugend: TUS Nassau - JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich 1:2
Im ersten Qualifikationsspiel standen sich die TUS Nassau und die neu formierte JSG aus Bogel gegenüber. Auf dem Hartplatz in Nassau fanden die Bogeler Akteure recht gut ins Spiel und konnten, auch aufgrund der besseren Chancen, durch Mika Sommer mit 1:0 in Führung gehen. Immer wieder boten sich aber auch Chancen der TUS Nassau, die aber zunächst nicht ins Tor gebracht wurden. Nach einem Foul gab es für Bogel einen Elfmeter, den Kevin Zinnkann souverän verwandeln konnte. Danach kam Hektik und auch Unzufriedenheit bei den Nassauer A-Jugendlichen auf und nach einer roten Karte gegen den einheimischen Torwart kochten die Emotionen so sehr hoch, dass der Schiedsrichter in der Nachspielzeit das Spiele abbrach. Es bleibt nunmehr abzuwarten, wie das Spiel gewertet wird.
Dominik Friesenhahn, Julian Blum, Daniel Zimmermann, Timo Holstein, Jonas Behnke, Christopher Klein, Kevin Zinnkann, Luca Maus, Mika Sommer, Tobias Handschuh, Moritz Lenz, Nick Seibel, Jerome Niche
2884 Klicks | Jugendfussball