C-Jugend: JSG Oelsberg II – JSG Bogel/Reitz/Bornich 5:2
In Welterod trat man gegen das C9 Team der JSG Oelsberg an. Zu Beginn war die Partie relativ ausgeglichen. Eh man sich versah lag man jedoch relativ schnell mit 0:2 zurück. Drei Chancen reichten dem Gegner um früh in Führung zu gehen. Die Chancenverwertung ist derzeit das große Problem unserer C Jugend. Doch die Moral und der Einsatz stimmte. Verdient gelang dem Team durch zwei Weitschüsse der längst fällige Ausgleich. Jetzt war man nah dran an der Führung. Zweimal traf man den Pfosten. Es kam wie es kommen musste. Zwei Minuten vor Schluss gelang Oelsberg bei einem Konter die die Führung. Bogel warf nun alles nach vorne und wurde innerhalb von zwei Minuten noch zweimal ausgekontert. 2:5 hieß es am Ende. Unfassbar in Anbetracht des Spielverlaufs. So ist Fußball. Bei einer besseren Abschlussstärke wäre in beiden Spielen deutlich mehr möglich gewesen.
2897 Klicks | Jugendfussball