SG Bogel/Reitz/Bornich II – SG Dachsenhausen/Gemm II 0:2
Wieder einmal das bessere Team stand man auch im Heimspiel gegen Dachsenhausen am Ende ohne die nötigen Punkte da. Die Gäste agierten zwar immer wieder mit dem gleichen Spielzug, nämlich langen Bällen in die Spitze, es reichte jedoch aus um das Spiel für sich zu entscheiden, denn Dachsenhausen zeigten sich einfach kaltschnäuziger vor dem Tor. Quasi mit dem Pausenpfiff staubte Oldie Köhler zum 0:1 ab. Und kurz nach dem Wechsel stand es nach einem schnellen Konter der Gäste sogar 0:2. Man verstand es nicht die eigenen Chancen im Tor unterzubringen und so ging die Partie trotz mehr Ballbesitz und Feldüberlegenheit mit 0:2 verloren.
Marvin Vogel, Florian Werner (60. Meik Lauck), Dennis Strack, Igor Lamsin, Tim Bohner (80. Christopher Sopp), Maximilian Meister, Patrick Dillenberger, Christopher Gärtner, Mateusz Groß, Mark Dillenberger (60. Dominik Zinnkann), Maik Schrötter