Pokal: Vfl Bad Ems III – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 0:3
Durch einen souveränen und nie gefährdeten Sieg in Bad Ems zog die Zweite Mannschaft der SG ins Viertelfinale des C/D-Pokals ein. Schon in Minute 10 eröffnete Torgarant Mateusz Groß den Torreigen und erhöhte nur 5 Minuten später auf 2:0. Damit war das Spiel quasi schon entschieden. Denn die eigentlich gute Mannschaft aus der D-Klasse versteifte sich darauf jeglichen Pfiff des Spielleiters mit Kommentaren zu versehen. Dieses ganze Geplapper nahm derartige Formen an, dass man gänzlich die Lust am Spiel verlor. Manchmal wünschte man sich Ohrstöpsel herbei um die überflüssigen, verbalen Ergüsse nicht mitbekommen zu müssen. Dabei bot der junge Schiedsrichter eigentlich eine sehr ordentliche Leistung und zeigte sich bei der ein oder anderen Beleidigung sogar noch Nachsichtig. Trotz allem mussten insgesamt 4 Spieler der Gastgeber zurecht vorzeitig den Platz verlassen! Patrick Dillenberger stellte das Ergebnis dann noch auf 3:0 in einem Spiel, das trotz des Sieges absolut keinen Spaß machte.
Patrick Michel (46. Marvin Vogel), Florian Werner, Dennis Strack, Tim Bohner, Maik Schrötter, Markus Diefenbach, Igor Lamsin (84. Roman Debus), Patrick Dillenberger, Christopher Gärtner, Mateusz Groß, Marlon Diesler (79. Ivan Popovic)