SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SV Oelsberg 2:0
Die Qualifikation zur Meisterrunde war vor der Saison die Zielsetzung und mit einem Sieg gegen den benachbarten SV Oelsberg hatte man die Möglichkeit einen Spieltag vor dem Ende der Qualifikationsrunde dieses Ziel zu erreichen. Gegen die zum Ende der Runde hin besser in Tritt gekommenen Gäste entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Hüben wie drüben hielten die starken Dominik Friesenhahn und der nach langer Verletzung zurückgekehrte Enders Ihren Kasten sauber. So verstrich die Spielzeit bis zur 85. Minute ehe wieder einmal Mateusz Groß nach einem Eckball seine Farben in Führung brachte. Patrick Dillenberger machte in der Schlussminute den Sack zu. Somit steht die zweite Mannschaft der SG in der Meisterrunde und spielt nun um den Aufstieg in die B-Klasse. Dies zu erwarten wäre des Guten aber sicherlich zu viel, ein Platz im Mittelfeld der Tabelle aber sollte für die junge Mannschaft ein realistisches Ziel sein.
Dominik Friesenhahn, Meik Lauck, Maik Schrötter, Mark Dillenberger, Dustin Kern (70. Christopher Sopp), Dennis Strack (65. Roman Debus), Mateusz Groß, Patrick Dillenberger, Felix Leonhard, Laurenz Sauerwein, Igor Lamsin