TuS Holzhausen II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 10:1
Am Sonntag fuhren wir mit der dritten Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Holzhausen. Man stellte sich auf einen spielstarken Gegner ein und trat auch zu Beginn des Spiels gut auf und setzte über die Außenbahn erste Akzente in Richtung Offensive. Allerdings war bei einigen schon vor der Halbzeit die Luft weg und wir mussten mehrmals wechseln. Die Holzhäusener fanden immer besser ins Spiel und wir ließen hinten durch schlechte Zuordnung und eigene Fehler viel zu. Das nutzte die Heimmannschaft und führte bis zu Halbzeit 3:0. Dabei konnte unser Keeper Dominik Sommer noch einige Torschüsse abwehren. Nach Wiederanpfiff spielten wir kurz recht gut, doch mit der Zeit ließen bei allen kontinuierlich die Kräfte nach. Positiv zu erwähnen wäre hier nur unser Ehrentreffer, erzielt von Thomas Staffel durch einen gut geschossenen Elfmeter. Nach einer Schlussphase, in der die Holzhäusener spielen konnten wie sie wollten stand es zum Abpfiff 10:1 gegen uns.
Dominik Sommer, Rene Vollmuth, Daniel Zimmermann, Karsten Sümnig, Robin Balzer, Fabian Greb, Steffen Pfeifer, Raoul Sallner, Timo Holstein, Kim Poguntke, Thomas Staffel, Maximilian Fetz, Marcel Bonn, Georg Brost