Sie befinden sich hier:
Ausflug der Senioren Sportgruppe
Am 14.10. um 10:00 Uhr startete die Senioren Sportgruppe des SV Bogel ihren diesjährigen Ausflug. Mit dem Bus fuhren wir nach St. Goarshausen und von dort aus mit dem Schiff nach Braubach. Zum Mittagessen kehrten wir im " goldenen Schüssel" ein, wo wir sehr gut bewirtet wurden. Nach dem Essen hatten wir Gelegenheit, die Altstadt von Braubach zu erkunden. Um die Übungsleiterin Andrea mal ein bißchen ins Schwitzen zu bringen, legte das Schiff, das uns nach Hause brachte, extra ein paar Minuten früher ab. Auf der Rückfahrt konnten wir bei wunderschönem Wetter noch einmal die romantische Rheinlandschaft genießen. Es war ein rundum gelungener Tag! Herzlichen Dank an Gisela Hofmann für die gute Organisation des Ausfluges!!!
3301 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine