SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – TuS Burgschwalbach 3:1
Den 5. Sieg in Folge feiert die erste Mannschaft der SG im Heimspiel gegen den TuS Burgschwalbach. Dabei verliefen die ersten Minuten der Begegnung nicht gerade optimal für die Hausherren. Nachdem die Gäste einen Tausendprozenter versemmelt und die nächste Offensivaktion zur Führung abschlossen, verletzte sich auch noch der sich in bestechender Form befindliche Manuel Breitenbach schwer. Für Ihn ist die Hinrunde gelaufen. Das war es dann aber auch mit den Offensivbemühungen der TuS. Fortan hatte man den Gegner im Griff, ohne sich jedoch bis zum Pausenpfiff zwingende Möglichkeiten zu erspielen. Erst als sich die Gäste nach dem Wechsel durch Undiszipliniertheiten selbst dezimierten, ergaben sich Chancen für den Ausgleich und Wajeb Al Najjar netzte zum 1:1 ein. Nach einer roten Karte gegen Tim Friedrich herrschte auch wieder bei der Spieleranzahl Gleichstand. Die sich bietenden Räume konnte die SG jedoch deutlich besser nutzen und erarbeitete sich mehrere hochkarätige Chancen. Felix Leonhard war es dann vorbehalten den Ball 50cm vor der Torlinie eiskalt zum 2:1 in den Winkel einzuschweißen. Den Schlusspunkt setzte Robin Itzel mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze. Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg bei dem die Gäste nur die erste 10 Minuten Gefahr ausstrahlten.
Patrick Michel, Andreas Geisel, Yannick Breithaupt, Manuel Breitenbach (7. Andre Dillenberger), Tim Friedrich, Manuel Ritter, Felix Leonhard, Robin Itzel, Wajeb Al Najjar, Nizam Al Najjar (70. Dustin Kern), Jannik Zimmermann