F-Jugend: JSG Bogel/Reitz/Bornich II - JSG Oelsberg II 3:3
Da der Platz in Welterod wegen Unbespielbarkeit gesperrt war, durften wir auch das Rückspiel gegen Oelsberg II in Bogel austragen. Entsprechend aufgeregt ging es los, war es doch das erste Spiel, was wie bei der Champions League, unter Flutlicht gespielt wurde.
Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf Beiden Seiten. Es dauerte aber bis Mitte der ersten Halbzeit, bis sich Benjamin Jobs durchsetzen konnte und zum 1:0 für uns ins Tor traf. Die Freude hielt allerdings nicht lange an und die Gäste konnten zum verdienten 1:1 ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine. In der Pause hatten wir uns viel vorgenommen, was aber auf dem Platz leider nicht umgesetzt werden konnte. So kam es, das Oelsberg durch 2 Tore mit 1:3 in Führung gehen konnte.
Jetzt ging ein Ruck durch unsere Mannschaft und das Oelsberger Tor wurde angerannt. Joel Hardt konnte 5 Minuten vor Schluss nach schönem Dribbling auf 2:3 verkürzen. Kurze Zeit später hatten wir Pech als Ben Hartenfels mit tollem Schuss nur den Pfosten traf. So war es wiederum Joel Hardt, der mit dem Schlusspfiff einen Schuss ins lange Eck versenken konnte und zum hochverdienten 3:3 traf.
Jakob Dietrich (Tor), Ben Hartenfels, Benjamin Jobs, Christopher Menz, Joel Hardt, Sarah Neurohr, Henri Nassau, Jannik Zeißler, Niklas Back, Jannes Hehner, Elias Opel
3146 Klicks | Jugendfussball