F-Jugend: JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich - JSG Osterspai 3:4
Am letzten Spieltag der Hinrunde traf man auf die Mannschaft der JSG Osterspai. Nach der Niederlage im letzten Spiel wollte man die Hinrunde mit einem Erfolg abschließen. Unser Team begann auch dementsprechend motiviert und kontrollierte die Partie vom Anpfiff an. Nach einigen vergebenen Torchancen konnte man endlich mit zwei Toren in Führung gehen. Sekunden vor dem Pausenpfiff brachte man den Gegner allerdings mit einem Eigentor wieder ins Spiel. Bis zu diesem Gegentor hatte unser Torhüter keinen einzigen Ballkontakt. Nach dem Wechsel gab man das Spiel nun Unverständlicherweise aus der Hand und baute somit den Gegner weiter auf. So stand es plötzlich 4:2 für Osterspai. Mitte der zweiten Halbzeit fing die Mannschaft sich nach und nach wieder und kam auch noch zu einigen guten Einschussmöglichkeiten. Leider reichte es letztendlich nur noch für den 3:4 Anschlusstreffer.
Derick Schmidt (Tor), Jan Zimmermann, Tobin Velte, Tim Zimmermann, Luis Becker, Lukas Schleis, Kevin Yang Rui, Conner Itzel, Luca Kiefer, Madlaine Maus, Levin Zimmermann
Tore: Levin Zimmermann
3422 Klicks | Jugendfussball