Winterwanderung der SG am 17.01.2015
Am 17.01.2015 ist es wieder soweit. Die schon traditionelle Winterwanderung der SG startet wieder. Dieses mal geht es von Bogel nach Bornich. Start ist um 15:00 Uhr beim Weidenmüller, wo es wie gewohnt ein paar „Starter“ gibt. Um ca. 16:00 Uhr brechen wir auf nach Wallmenach zu Lamperts. Neben einem kleinen Snack gibt es hier ein paar warme Getränke zur Stärkung! Um ca. 18 Uhr geht es dann weiter nach Bornich zum Landgasthof „Zum Rosengarten“, wo wir den Abend bei Speisen und Getränken ausklingen lassen. Die Kosten betragen pro Person 15 € (Einzahler in die Mannschaftskasse 10 €). Hiermit sind ALLE Getränke und der Snack in Wallmenach abgedeckt. Lediglich das Essen beim Rosenbach ist selbst zu zahlen. Anmeldungen nimmt Dennis Strack entgegen.
3319 Klicks | Allgemeines