Viele Teilnehmer beim internen Hallenturnier der SG
Insgesamt 105 aktive Teilnehmer und dazu noch zahlreiche Zuschauer konnte man über den gesamten Tag beim sehr gut besuchten internen Hallenturnier der SG begrüßen.
Los ging es um 10:30 Uhr mit dem Turnier der F- und E-Jugendlichen. 5 gemischte Mannschaften spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“ in knappen und guten Spielen um den Turniersieg. Platz 1 belegte Team 2 mit Sören Kappus, Lukas Klein, Ben Hartenfels, Tim Lehner, Joel Hardt und Jakob Dietrich. Platz 2 errang Team 4 mit Finn Sopp, Marlon Schuh, Pia Sophie Leuck, Levin Zimmermann, Lukas Schleis und Sarah Neurohr. Auf Platz 3 landete Mannschaft 5 mit Til Barz, Ian Schade, Louis Becker, Kevin Yang Rui und Conner Itzel. Mannschaft 3 landete auf dem 4. Platz mit Tamino Stroh, Luca Kiefer, Till Geisel, Nico Jeck und Madleine Maus. Auf Platz 5 rangierte Mannschaft 1 mit Felix Roth, Jonas Jeck, Jan Zimmermann, Christopher Menz und Nicklas Back.
Nach dem Turnier der Kleinsten ging es ab 12:30 Uhr weiter mit den D- und C-Jugendlichen. Ebenfalls mit 5 Mannschaften und gleichem Modus setzte sich Team 3 denkbar knapp durch. In der Siegermannschaft spielten Patrick Böttcher, Torben Kappus, Jonas Martin, Leon Römer und Laurenz Beilstein. Knapp geschlagen geben musste sich Mannschaft 5 mit Robin Zimmermann, Niklas Eitelbach, Fabian Kürzer, Joshua Borrmann und Gerrit Neurohr. Den 3. Platz belegte Team 4 mit Jeremy Borrmann, Melvin Maus, Jan Raphael Czech, Jannik Salzmann, Julien Borrmann, Hendrik Breuel. Punktgleich den 4. Platz belegten Team 1 mit Marc Schieche, Tom Fischbach, Leon Breitenbach, Dustin Maus, Brajan Sobiray und Team 2 mit Leon Reinke, Elias Dillenberger, Joel Pfeifer, Lukas Preus und Niklas Lenz.
Um 15 Uhr begann dann das Turnier der älteren Jugendlichen, Senioren und der AH-Spieler. Insgesamt spielten 8. Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen um Ruhm und Ehre. Nach den Gruppenspielen spielten der Erste der Gruppe A gegen den Letzten der Gruppe B usw. in den Viertelfinals um den Einzug ins Halbfinale. Obwohl deutlich stärker, blieben dabei alle Mannschaften aus Gruppe A auf der Strecke. In Team 1 waren das Patrick Michel, Joschka Rechner, Wajeb Al Najjar, Maximilian Fetz, Andre Braun und Markus Römer. In Team 2 Patrick Lampert, Andreas Geisel, Dennis Strack, Meik Lauck, Henry Müller und Fabian Greb. Bei Team 3 liefen Frank Handschuh, Michael Leifeld, Manuel Breitenbach, Marlon Diesler, Christopher Gärtner, Jonas Behnke und Philipp Keller auf. Bei Team 4 scheiterten Manuel Ritter, Felix Leonhard, Marvin Pforr, Laurenz Sauerwein, Tobias Handschuh und Nick Seibel frühzeitig. Auf dem gemeinsamen dritten Platz und somit im Halbfinale gescheitert, landeten Mannschaft 2 und 3 der Gruppe B. Mit dabei waren Daniel Zimmermann, Jannik Zimmermann, Julian Martin, Meik Beyersdorf, Steffen Hell und Moritz Lenz, sowie in Team 3 Tim Friedrich, Adrian Debus, Robin Balzer, Igor Lamsin, Dominik Zimmermann und Christopher Klein. In einem spannenden Endspiel zog Team 4 mit Yannick Breithaupt, Robin Itzel, Steffen Pfeifer, Yannik Klauß, Luca Maus und Lukas Schleise denkbar knapp mit 1:2 den Kürzeren gegen Team 1 mit Dominik Friesenhahn, Andre Dillenberger, Patrick Dillenberger, Mateusz Groß, Kevin Zinnkann und Nico Heuser.
Vielen Dank für die vielen mitgebrachten Kuchen und den sehr fairen Verlauf. Bis zum nächsten Jahr!!
5753 Klicks | Allgemeines