AH: TuS Lierschied - SG Bogel/Reitzenhain 1:3
Im 1ten Spiel der Alte Herren Saison trat man am Mittwochabend bei der TuS aus Lierschied an. Bei perfekten Platzbedingungen war man die bessere Mannschaft, jedoch konnte die Heimelf nach einer Unachtsamkeit die Führung erzielen. Kurze Zeit später schloss Björn Haxel einen schönen Spielzug zum Ausgleich ab. Mit dem Unentschieden ging es auch in die Halbzeit.
Nach wenigen Minuten spielte Timo Diefenbach einen genialen Außen-Innenriss-Vollspann-Gedächtnispass, den Kim Poguntke zur 2:1 Führung vollstreckte. Im Gegenzug hatte man noch einmal Glück als Lierschied die Latte traf, jedoch stand die Abwehr um Libero Frank Vollmuth sonst sicher und ließ fast nichts zu. Kurz vor Schluss warf die Heimelf noch einmal alles nach vorne, was jede Menge Platz für Konter zur Folge hatte. Einen dieser nutzte Meik Lauck zum 3:1 Endstand. Ein verdienter Sieg und toller Saisonauftakt. Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 13.05 gegen den TV Bornich statt.
Patrick Lampert, Frank Vollmuth, Markus Römer, Fred Haxel, Torben Hampel (10.Timo Diefenbach), Marco Dietrich, Björn Haxel, Tobias Vollmuth, Meik Lauck, Raoul Sallner, Kim Poguntke
3693 Klicks | Alte Herren