AH: SG Bogel/Reitzenhain - SG Miehlen/Holz/Nastätten 3:2
Am Dienstagabend waren die Alten Herren der SG Miehlen zu Gast im Bogeler Sportpark. Nach den letzten 2 Siegen wollte man auch gegen Miehlen den derzeitigen Trend bestätigen. Von Beginn an war es ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte jedoch bis kurz vor der Halbzeit, ehe Henry „Bumm Bumm“ Müller einen Ball aus 20 Meter Entfernung in den Winkel jagte. Mit der 1:0 Führung ging es dann auch in die Halbzeit.
In Hälfte 2 das gleiche Bild. Es entwickelte sich weiterhin ein offenes Spiel in dem man zunächst die sich bietenden Chancen besser nutzte. Kim Poguntke und Karsten Sümnig schraubten das Ergebnis zwischenzeitlich auch 3:0 in die Höhe. Im Gefühl des sicheren Sieges schlichen sich in den letzten Minuten Nachlässigkeiten ein, die auch direkt bestraft wurden. Die Gäste kamen noch einmal auf 2:3 heran und verschossen zudem noch einen Foulelfmeter. Letztendlich blieb es aber beim verdienten 3:2 Sieg. Die Bilanz mit 3 Siegen aus 3 Spielen lässt sich durchaus sehen.
Patrick Lampert, Mario Erath, Markus Römer, Fred Haxel, Timo Diefenbach, Karsten Sümnig, Marco Dietrich, Dennis Strack, Henry Müller, Kim Poguntke, Timo Bremser, Jürgen Lenz, Raoul Sallner
3620 Klicks | Alte Herren