SG Miehlen/Nastätten II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 1:6
Im sagenumwobenen Derby beim Nachbarverein ging es um nicht weniger als die goldene Ananas, denn beide Teams hatten weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg zu tun. Entsprechend engagiert ging es auch zu Werke. Die größten Überraschungen gab es schon vor Beginn des Spiels. Mit Andre Braun und Dennis Strack saßen zwei Europameisterzuschauer von 1980 auf der Bank, dazu gesellte sich Diefenbach, der sich beim warmmachen überanstrengte. Kaum Platz genommen musste sich die Alt-Herren-Bank schon nach 2 Minuten wieder erheben um den 1:0 Führungstreffer durch Gärtner gebührend zu bejubeln. Um die alten Jubelknochen von Diefenbach zu schonen, ließ sich die 11 um Käpt’n Kern nun bis zur 15 Minute Zeit um auf 2:0 durch den an diesem Tag bombenstarken Patrick Dillenberger zu erhöhen. Insgesamt sammelte Dillenberger an diesem Mittag 5 Scorerpunkte für die nicht vorhandene Scorerwertung – einfach nur der absolute Megawahnsinn! Jogi’s Zettel ist seit diesem Spieltag mit Sicherheit um einen weiteren Namen bereichert worden. Bis zur Pause schenkte man den in der Abwehr völlig überforderten Gastgebern noch 2 weitere Buden durch Kern und Groß ein. Auch nach dem Wechsel änderte sich nichts an der Überlegenheit der Gäste. Wiederum Groß und zum Schluss der eingewechselte Braun sorgten bei einem Gegentreffer durch Wölfinger für den auch in der Höhe verdienten 6:1 Sieg. Somit nahm man die 3 Annanassen mit nach Hause und manifestierte Platz 4 im Tableau.
Dominik Friesenhahn, Laurenz Sauerwein, Stefan Kesser, Tobias Vollmuth, Christopher Sopp, Dustin Kern, Yannik Klauß (25. Dennis Strack), Igor Lamsin (60. Andre Braun), Patrick Dillenberger, Mateusz Groß (85. Markus Römer), Christopher Gärtner