C-Jugend beendet Saison mit 2. Platz in der Abschlusstabelle
Lange hat es gedauert bis sich Bogels C Jugend an das große Feld gewöhnt hat. Mit vielen Spielern die
erstmals in einer 11er Formation ran mussten, tat man sich lange Zeit schwer. Die Abschlussschwäche sowie unkonzentrierte Spielweise zogen sich wie ein roter Faden durch die Saison. In den letzten 5 Saisonspielen gab es dann aber nur noch eine Niederlage gegen das Team aus Nassau.
Ansonsten erzielte man einen 4:1 Sieg sowie ein Unentschieden gegen Oelsberg II. Am vorletzten Spieltag erkämpfte man sich einen 4:3 Sieg in Dachsenhausen. Ungefährdet bezwang man im Finale den Nachwuchs aus Nastätten mit 7:1. Ein auch in der Höhe hochverdienter Sieg gegen einen allerdings durchs Feiern müden Gegner.
2844 Klicks | Jugendfussball