FSV Welterod - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 1:3
Einen gelungenen Saisonabschluss feierte die erste Mannschaft bei Ihrem Gastspiel in Welterod. Bei einem lauen Sommerkick auf niedrigem Niveau sorgte Tim Friedrich im Alleingang nach dem Wechsel für die Entscheidung. Nach dem Führungstreffer der Heimmannschaft durch Sandy Steeg und einem verschossenen Elfmeter durch Mirko Klotz, drehte Friedrich mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 20 Minuten die Partie und sorgte somit für den fünften Sieg in Serie. Der 4. Platz in der höchsten Klasse des Kreises ist die Belohnung für eine starke Saison in der man sich auch spielerisch deutlich steigern konnte.
Patrick Michel, Andre Dillenberger, Andreas Geisel, Yannick Breithaupt, Manuel Ritter, Patrick Dillenberger (60. Christian Gross), Wajeb Al Najjar (46. Christopher Gärtner), Adrian Debus, Manuel Breitenbach, Robin Itzel, Tim Friedrich (88. Dennis Strack)