SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – FC Linde Berndroth 0:2
Die Generalprobe für das anstehende Pokalfinale gegen die TuS Heistenbach ging etwas in die Hose. Gegen den Tabellendritten Berndroth hatte man zwar viele gute Möglichkeiten, jedoch brachte man den Ball nicht in des Gegners Gehäuse unter, selbst ein Elfmeter führte nicht zum Torerfolg. Die Gäste vermochten Ihre Chancen besser zu nutzen und gewannen am Ende auch nicht ganz unverdient mit 0:2. Trotz allem beendete die zweite Mannschaft die Saison auf einem sehr guten 4. Platz der Meisterrunde.
Dominik Friesenhahn, Laurenz Sauerwein (30. Andre Braun), Maik Schrötter, Dennis Strack, Christopher Gärtner, Markus Diefenbach (60. Mateusz Groß), Dustin Kern, Meik Lauck, Patrick Dillenberger, Patrick Schatke, Marlon Diesler (65. Patrick Lampert)