Sie befinden sich hier:
Bambinis beim Kreisbambinitag
Am Freitag, den 03.07.2015, starteten unsere Bambinis bei wahnsinnig heißen Wetter zum diesjährigen Kreisbambinitag nach Hahnstätten. Das dort der echte Fußball-WM-Pokal im Truck des DFB auf uns wartete, war hier ein großer Ansporn. Glücklicherweise hatte der Veranstalter auf die tropischen Temperaturen reagiert und neben etlichen Planschbecken, Wassereimern und einer großen Wasserrutschbahn auch die Spiele zeitlich verkürzt. Ein großes Erlebnis war gleich zu Anfang der Einlauf der Mannschaften in Deutschlandtrikots mit Deutschlandfahnen zur Nationalhymne und die anschließende Dusche auf dem Platz durch den Rasensprenger. Bei den Spielen in glühender Hitze gaben die Kinder, die Trainer und mitgereisten Familien alles. Zum Glück war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt - vor allem mit jeder Menge gekühlter Getränke. Die meisten haben sogar noch ein Foto von sich und dem WM-Pokal machen lassen, das man aus dem Internet herunterladen konnte. Trotz der ungewöhnlich hohen Temperaturen wurde es ein ganz besonderer Nachmittag für unsere Kinder.
2781 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine