Neuer Kantaera® Kurs ab 07.09. beim SVB
Am 07.09.2015 startet ein neuer Kantaera® Kurs beim SV Bogel. Der Kurs besteht aus insgesamt 8 Übungsstunden, welche ab dem 07.09. immer am Montag um 19:00 Uhr (letzte Stunde am 26.10.) in der Mehrzweckhalle in Bogel stattfinden. Dabei bauen die Stunden aufeinander auf.
Kantaera® stellt ein Cardio-Workout dar, welches aus traditionellen asiatischen Kampfkunst-Techniken und einfachen Aerobic Elementen besteht. Es beinhaltet vor allem Elemente aus Karate und Taekwondo und verbindet diese mit rhytmischen Bewegungsabläufen. Im Vordergrund stehen Bewegungspräzision, gelenkschonende Übungsausführung und Bewegungskontrolle.
Kantaera® ist durch seine fließenden Übergänge und die geringe Gelenkbelastung für alle Altergruppen geeignet.
Fragen und Anmeldungen nehmen Friederike und Ilona Schmitz unter 01705648675 oder schmitz.ilona15@gmx.de entgegen.
Der gesamte Kurs kostet für Mitglieder des SV Bogel 10 €, Nichtmitglieder zahlen 35 €.
Wir hoffen auf viele Anmeldungen – es lohnt sich!
3585 Klicks | Allgemeines