Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitz/Bornich II – SG Lierschied/Weyer/Nochern 5:0
Nach vergebenen Chancen von Matze Groß und Patrick Dillenberger eröffnete Oldie Dennis Strack, der aufgrund einiger Ausfälle ebenso in der Startelf stand wie Meik Lauck, den Torreigen. Wenig später war es erneut Strack, der mit einem Aussenristschuß von der Strafraumgrenze das Ergebnis auf 2:0 stellte. Weitere Hochkaräter von Schatke und Groß blieben unvollendet, so dass es mit einem 2:0 in die Pause ging. In den zweiten 45 Minuten zeigte der Ex-Lierschieder Mateusz Groß seine Torjägerqualitäten. In der 55. Minute erhöhte er auf 3:0 und kurze Zeit später schraubte er das Ergebnis sogar auf 4:0 in die Höhe. Nachdem das Spiel entschieden war, kamen die Gäste
etwas besser ins Spiel und hatten selbst 2-3 Torabschlüsse. Den Schlusspunkt setze aber wieder die heimische SG. Dem im Mittelfeld mit Toni Jost bärenstark spielenden Marlon Diesler gelang mit einem wunderschönen Treffer der 5:0 Endstand. Ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg, der die Ambitionen der SG-Reserve in dieser Saison unterstreicht.
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Meik Lauck, Maik Schrötter, Patrick Schatke, Patrick Dillenberger, Mark Dillenberger, Antonius Jost, Marlon Dielser, Marcel Diesler (70. Christopher Sopp), Mateusz Groß (65. Stefan Mengel), Dennis Strack (75. Luca Maus)
2954 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine