SG Bogel/Reitzenhain/Bornich IV – SG Kaub II 1:3
Am vergangenen Sonntag galt es, den Platz an der Sonne zu verteidigen. So ging man mit guter Einstellung gegen die zweite Mannschaft der Kauber in das Spíel.
In der Anfangsphase lief alles wie geplant. Wir kombinierten uns gut nach vorne und ließen den Kaubern hinten nur wenige Chancen. Mitte der ersten Halbzeit fiel schließlich auch der, bis dahin verdiente, Führungstreffer durch Julian Martin mit einen schönen Schuss ins lange Eck. Leider war das auch der Höhepunkt unserer Leistung. Die Kauber kamen immer besser ins Spiel und konnten noch vor Ende der ersten Hälfte den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.
In der zweiten Hälfte war leider keine Besserung in Sicht. Wir kamen nur noch selten vor das gegnerische Tor
und wenn man es doch mal geschafft hatte, scheiterte man mit einem schlechten Abschluss oder am Keeper der Gäste. Stattdessen wurde es auf unserer eigenen Seite immer gefährlicher. Die Hereingaben der Kauber konnten nicht immer so geklärt werden, wie man es gerne hätte und so brachten gleich zwei unserer Spieler den Ball im eigenem Netz unter. So verlor man dieses Spiel mit 1:3.
Dominik Sommer, Marco Meister, Daniel Zimmermann, Rene Vollmuth, Roman Debus, Timo Holstein, Julian Martin, Dennis Strack, Tobias Vollmuth, Kim Poguntke, Thomas Staffel, Maximilian Fetz, Tobias Hartmann, Steven Platt