TuS Dausenau – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 0:5
Auf ein schweres Spiel beim Mitaufstiegsfavoriten in Dausenau stellte sich die Zweite Welle der SG ein. Es wurde jedoch einfacher als gedacht. Vom Anpfiff bis zum Ende der Partie waren die Gäste die klar spielbestimmende Mannschaft und das obwohl man auf 5 Leistungsträger verzichten musste. Dausenau agierte unerwartet schwach in der Offensive und stand Defensiv oft auf verlorenem Posten. Nachdem Christian Groß zwei Hundertprozenter liegen ließ, verwandelte Gärtner einen an Braun verursachten Strafstoß sicher zur Führung. Anschließend war es auch dem unermüdlich rackernden Groß vergönnt sich in die Torschützenliste einzutragen indem er vor der Pause auf 2:0 erhöhte und direkt nach Wiederanpfiff mit einem weiteren Treffer für die frühzeitige Entscheidung sorgte. Danach krönte Wajeb Al Najjar seine sehr starke Leistung mit dem 4:0. Weitere sehr gute Einschussmöglichkeiten wurden vergeben, ehe Christopher Gärtner mit seinem zweiten Treffer kurz vor Schluss den auch in der Höhe absolut verdienten 5:0 Endstand herstellte. Der ansonsten eher Beschäftigungslose Daniel Zimmermann hielt in der letzten Aktion des Spiels sogar noch einen Elfmeter.
Mit diesem überzeugenden Sieg untermauerte die SG-Reserve ihre Ambitionen den Aufstieg in die B-Klasse zu erreichen. Nun gilt es im Spiel gegen Becheln nachzulegen.
Daniel Zimmermann, Marcel Diesler (70. Jonas Behnke), Patrick Schatke, Patrick Dillenberger, Luca Maus, Wajeb Al Najjar (65. Dennis Strack), Markus Diefenbach, Mateusz Groß, Christian Groß, Andre Braun (60. Moritz Lenz), Christopher Gärtner