F-Jugend: JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich - JSG Osterspai 0:1
Nach der langen Pause durch die Herbstferien ging man hoch motiviert ins vorletzte Heimspiel dieses Jahres. Von Beginn an kamen wir immer wieder durch schön herausgespielte Aktionen vor das Tor der Gäste. Doch entweder war der Torwart nicht zu überwinden, ein Abwehrbein dazwischen, oder es standen die eigenen Füße im Weg. Der Ball wollte einfach nicht über die Torlinie. So ging man mit einem für die Gäste schmeichelhaften und für ein F-Jugendspiel sehr untypischen Ergebnis von 0:0 in die Pause.
Nach dem Wechsel dasselbe Bild. Immer wieder rannte man gegen das wie zugenagelte Tor der Gäste an. Ein Treffer wollte aber einfach nicht gelingen. So kam es wie es oft im Fußball kommt, der Gast kommt einmal gefährlich vor das Tor und schon liegt man mit 0:1 hinten. Nachdem die Gäste auch die Schlussoffensive überstanden hatten, blieb es bei der höchst unglücklichen Niederlage.
Niko Jeck, Florian Miller, Christopher Menz, Niklas Back, Ben Hartenfels, Benjamin Jobs, Joel Hardt, Jannes Hehner, Elias Opel
3717 Klicks | Allgemeines