E-Jugend: JSG Bogel/R/Bornich II - MSG Katzenelnbogen 8:5
Zum letzten Spiel des Jahres hatte unsere E II die Mannschaft der MSG Katzenelnbogen zu Gast. Die Mädchen der gegnerischen Mannschaft waren bereits im D-Jugend Alter und daher gefühlt zwei Köpfe größer als unser Team.
Dem entsprechend ging unsere Mannschaft mit einem riesigen Respekt in die Partie. Ehe man sich versah konnte der Gegner mit drei Toren in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Luis Becker mit einer Einzelaktion den Anschlusstreffer zum 1:3. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft nun etwas mutiger aus der Kabine. Trotzdem konnten die Mädchen das Ergebnis auf 5.1 erhöhen. Zum Ende des Spiels drückte unsere Mannschaft den Gegner immer mehr in die eigene Hälfte. Nun fielen die Tore im Minutentakt. Letztendlich konnte das Spiel dann doch noch mit 8:5 gewonnen und die Hinrunde somit erfolgreich beendet werden.
Tore: Luis Becker (4), Tim Zimmermann (3) und Madlaine Maus (1)
Luca Kiefer (Tor), Jan Zimmermann, Conner Itzel, Madlaine Maus, Tim Zimmermann und Luis Becker
3140 Klicks | Jugendfussball