SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SG Dahlheim/Prath II 1:0
Nach dem 3:0 Arbeitssieg in Becheln, musste die 2. Garde gegen die SG Dahlheim/Prath ran. Kurz und knapp erzählt. In einem Spiel zweier extrem Ersatzgeschwächter Teams hatte man viel Ballbesitz und ließ die Kugel immer wieder durch die eigenen Reihen laufen. Ein sehr kontrolliertes Spiel. Kurz nach der Halbzeit fiel dann das insgesamt betrachtet doch verdiente 1:0 durch Schatke, welches auch das Endergebnis darstellte. In 2 Wochen geht es dann zum Topspiel der C-Klasse nach Holzappel. Mit einem Sieg ist man von dem Aufstieg in die B-Klasse nicht mehr weit entfernt!
Dominik Friesenhahn, Jonas Behnke, Andre Braun, Luca Maus (63. Christian Groß), Markus Diefenbach, Mark Dillenberger (60. Yannik Klauß), Patrick Dillenberger, Maik Schrötter, Mateusz Groß, Christopher Gärtner (63. Marcel Diesler), Patrick Schatke
3055 Klicks | Allgemeines