SG Bogel/Reitzenhain/Bornich IV – VfL Bad Ems III 2:3
Am vorletzten Spieltag kam es zum Duell SG IV gegen Bad Ems III. Bei tollem Fußballwetter und einer stattlichen Kulisse von 6 Zuschauern, war man zunächst die bessere Mannschaft. Philipp Keller verpasste 2 x freistehend vor dem Gästetorhüter die Führung, die jedoch Kim Poguntke kurze Zeit später erzielte. Fast im Gegenzug fing man sich den unnötigen Ausgleich ein. Nun war auch Bad Ems besser im Spiel und erspielte sich einige Chancen. Nach einem tollen Zuspiel durch Marius Kunz schob Patrick Lampert zur erneuten Führung ein. Wie zu Beginn hielt diese wieder nicht lange und die Gäste glichen ein paar Minuten später wieder aus. Kurz vor der Pause bekam Bad Ems einen zweifelhaften Foulelfmeter zugesprochen, den Dominik Sommer glänzend parierte. Somit ging es mit einem 2:2 in die Kabine.
In der 2ten Hälfte tat sich zunächst wenig auf beiden Seiten. Die Gäste waren es dann, die erstmals in diesem Spiel in Führung gehen konnten. Nun war man auch wieder wach und drängte auf den Ausgleich. Jedoch verpassten Lampert und Keller den Ausgleich und so blieb es am Ende beim 2:3. Ein Unentschieden wäre eher leistungsgerecht gewesen. Wie schon in den vorangegangenen Spielen zeigte man auch dieses Mal wieder eine gute Leistung, die leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde.
Dominik Sommer, Rene Vollmuth, Michael Bodenbach, Timo Diefenbach, Marius Kunz, Patrick Lampert, Timo Holstein, Martin Werner, Kim Poguntke, Nico Krebs, Philipp Keller, Maximilian Fetz, Ahmad Aljasem