SV Braubach II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 0:6
Oben dran bleiben war die Devise im Auswärtsspiel bei der Reserve des SV Braubach, die einer kurzfristigen Spielverlegung am ursprünglichen Termin dankenswerter Weise zugestimmt hatten. Von Anpfiff weg zeigte man auch schon warum man die Spiele in der Rückrunde allesamt gewinnen konnte. Besonders bei langen Bällen über die Abwehr erwiesen sich die Gastgeber anfällig. Erste Torschüsse von Lampert und Christian Groß verfehlten jedoch Ihr Ziel. So war es Toni Jost vorbehalten nach feinem Zuspiel von Lampert die Führung zu erzielen. Wenig später kam der große Moment von Neuzugang Jörn Ruthmann, der in seinem ersten Einsatz für die SG per 30-Meter Flanke den Ball präzise in des Gegners Kasten unterbringen konnte. Für das 3:0 zeichnete erneut Toni Jost verantwortlich, der nach einem weiteren langen Ball völlig frei vorm Tormann auftauchte und per Tunnel einschob. Braubach kam im gesamten Spiel eigentlich zu keiner nennenswerten Torchance. Die Abwehr um die starken Zinnkann und Werner stand bombensicher und im zentralen Mittelfeld unterbanden Jost und der sehr gut aufgelegte Steven Platt die meisten Angriffe frühzeitig. Nach dem Seitenwechsel sorgten Salvatore Benitozzi und Altstar Patrick Lampert schnell für klare Verhältnisse. Den 6:0 Endstand erzielte erneut Benitozzi.
Daniel Zimmermann, Tobias Vollmuth, Florian Werner, Kevin Zinnkann, Mark Dillenberger, Antonius Jost, Steven Platt, Christian Groß, Jörn Ruthmann, Nizam Al Najjar, Patrick Lampert, Salvatore Benitozzi, Klaus Hock, Dennis Strack