Fan-Bus zum Pokalfinale nach Katzenelnbogen
Zum Pokalfinale der 2. Mannschaft am 11.06 um 16:30 Uhr in Katzenelnbogen werden wir wieder einen Bus für die Fans einsetzen. Abfahrt ist um 15:45 Uhr am Sportplatz in Bogel. Am Sportplatz besteht die Möglichkeit sich im Rahmen der Sportwoche vor der Abfahrt mit Getränken und Grillgut zu stärken, denn bereits ab 13:00 Uhr finden hier die Meisterschaftsspiele der Jugenden statt --> Pflichttermin / gucke komme!
Rückfahrt von Katzenelnbogen wird bei regulärer Spielzeit um etwa 18:45 Uhr sein. In Bogel angekommen gibt es wieder Grillgut und Gekühltes auf dem Sportplatz. Ab ca. 20:30 Uhr findet dann ein Konzert der Band TPT statt. Ein schöner Rahmen um das Pokalspiel gemeinsam mit den kurze Zeit später, ebenfalls mit dem Bus anreisenden Spielern, Revue passieren zu lassen.
Der Preis für die Busfahrt und ausreichender Getränke im Bus beträgt schlappe 10 €. Anmeldungen nimmt Dennis Strack entgegen.