F-Jugend: JSG Oelsberg - JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich 4:5
Zum mittlerweile 4. Spiel gegeneinander in dieser Saison traf man sich sonntags mittags in Oelsberg. Wir hatten uns richtig viel vorgenommen, doch nach kurzer Zeit rappelte es auch schon nach einer Unaufmerksamkeit zum 1:0 für den Gastgeber. Es dauerte etwas bis man sich etwas besser ordnen konnte und selbst zu zahlreichen Chancen kam. Hinten brannte jetzt nichts mehr an und vorne kam man bis zur Halbzeit zu 4 Toren. Halbzeitstand 1:4.
Nach der Pause zeigte sich, das der ein oder andere, am Abend zuvor etwas zu lang das DFB Pokalendspiel gesehen hat. Müde und unaufmerksam lief nicht mehr viel zusammen. Anders der Gastgeber. Er wurde immer besser und kam kurz vor Ende sogar zum verdienten 4:4. Mit etwas Glück und einer schönen Einzelleistung schafften wir es am Ende doch noch den viel umjubelten Siegtreffer zu erzielen.
Florian Miller, Niko Jeck, Jakob Dietrich, Christopher Menz, Henri Nassau, Ben Hartenfels, Benjamin Jobs, Niklas Back, Erik Kummer, Jannes Hehner, Joel Hardt, Elias Opel
2588 Klicks | Jugendfussball