F-Jugend JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich
Nach einer tollen Saison gehen die Jungs der FI nun auch endlich in ihre wohl verdiente Sommerpause. In der Rückrunde haben sich unsere Jungs nochmal toll gesteigert und sind nicht nur auf dem Platz eine super Gemeinschaft geworden. Auch dank der Eltern konnten wir während der 2 Jährigen F-Jugend Zeit viele schöne Momente erleben. Im Anschluss an die Rückrunde gab es noch zwei Turniere in Oelsberg und in Niederburg, wo wir uns toll geschlagen haben. Beim Saisonabschluss im Klettergarten Hallgarten, konnten die Jungs zeigen, dass sie nicht nur gut Fußball spielen können, sondern auch beim Klettern und Bogenschießen eine gute Figur abgeben.
Nach diesen ungewohnten Anstrengungen wurde sich bei Bratwurst und Steak auf dem Bogeler Sportplatz gestärkt. Da es der Wettergott sehr gut mit uns gemeint hat und es sehr heiß war, durfte eine Abkühlung per Rasensprenger natürlich nicht fehlen.
Jetzt heißt es Tschüss F-Jugend und E-Jugend wir kommen.
2978 Klicks | Jugendfussball