SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – TuS Schönborn 4:2
Nach der Klatsche gegen Attenhausen, hieß es nun Wiedergutmachung gegen die TuS aus Schönborn. Die Mannschaft musste auf einigen Positionen umgestellt werden, was jedoch gut funktionieren sollte. Von Beginn an war man die bessere Mannschaft und konnte nach einer halben Stunde durch Joshua Platt mit 1:0 in Führung gehen. Kurze Zeit später erhöhte Andre Dillenberger auf 2:0. In der Folge traf Patrick Lampert per Distanzschuss nur die Latte und so blieb es zur Halbzeit beim 2:0.
In der 2ten Hälfte kam zunächst Schönborn besser aus der Kabine und erzielte folgerichtig auch das 1:2. Von diesem frühen Schock erholte man sich schnell und konnte durch Adrian Debus den alten Abstand wieder herstellen. Andre Dillenberger war es schließlich, der nach schönem Zuspiel von Wajeb Al Najjar den Deckel zum 4:1 drauf machte. In der Schlussminute erzielte Schönborn noch das 2:4. Dies sollte aber nicht mehr entscheidend sein, denn kurze Zeit später pfiff der Schiedsrichter die faire Party ab. Alles in allem war es ein verdienter Sieg, der durch eine konsequentere Chancenauswertung noch höher hätte ausfallen können.
Daniel Zimmermann, Tobias Vollmuth, Kevin Zinnkann, Dominik Zinnkann, Andre Dillenberger, Dennis Strack, Felix Leonhard, David Schleise, Robin Göttert, Patrick Lampert, Joshua Platt, Wajeb Al Najjar, Adrian Debus, Steven Platt