SV Friedrichssegen - SG BogelReitzenhainBornich III 3:2
Am Sonntag, dem 11.09 war man bei hoch sommerlichem Wetter zu Gast beim SV Friedrichssegen. Der Tag stand von Anfang an unter keinem guten Stern, da morgens noch 2 Spieler absagten und man nur mit 12 Spielern zum Spiel fuhr. Die Gastgeber gewährten uns immerhin ganze 4!! Flaschen Wasser. Für diese großzügige Gabe bei 30 Grad noch einmal vielen Dank. Von Beginn an war es ein zerfahrenes Spiel, da der Platz in einem katastrophalen Zustand war. Beide Mannschaften agierten hauptsächlich mit langen Bällen. Nach einem Missverständnis in der Abwehr, konnte Patrick Lampert die Führung erzielen. Friedrichssegen war jedoch die überlegene Mannschaft und glich diese noch vor der Pause aus.
In der 2ten Hälfte das gleiche Bild. Die Heimelf kam auf dem Platz besser zurecht und ging folgerichtig mit 2:1 in Führung. Postwendend konnte wiederum Patrick Lampert diese ausgleichen. Mit zunehmender Spieldauer machte sich leider der Kräfteverschleiß bemerkbar. Man kam nicht mehr hinten raus und kurz vor Schluss entschied Friedrichssegen die Partie mit dem Treffer zum 3:2. Letztendlich war es eine verdiente Niederlage, jedoch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die kämpferische Leistung hat bei jedem gestimmt und an Fussball „spielen“ war auf diesem Platz ohnehin nicht zu denken.
Nächstes Spiel findet am Freitag, den 16.09.16 in Bogel gegen den FC Lahnstein 06 statt.
Daniel Zimmermann, Christopher Sopp, Steven Platt, Kevin Zinnkann, Mark Dillenberger, Steffen Pfeifer (75. Joshua Scholz), Dennis Strack, Christian Groß, Jörn Ruthmann, Patrick Lampert, Marvin Platt