SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SG Dahlheim/Prath II 1:5
Nach der Klatsche gegen Dausenau, wollte man gegen die 2te Garde der SG Dahlheim ein besseres Spiel abliefern. Dies gelang in der 1ten Hälfte zunächst überhaupt nicht. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen und wacher. Erstaunt stand man Spalier, als Dahlheim mit 2 guten Angriffen mit 2:0 in Führung ging. Kurz vor der Halbzeit traf Dennis Strack die Latte, was jedoch die einzige gelungene Aktion in der 1ten Hälfte sein sollte.
In der 2ten Hälfte kam man endlich besser ins Spiel. Man erarbeitet sich einige gute Chancen, aber bekam nach einer weiteren Unachtsamkeit das 0:3. David Schleise erzielte per Elfmeter den 1:3 Anschlusstreffer, jedoch stellte Dahlheim postwendend den alten Abstand wieder her. Kurz vor Schluss fing man sich noch das 1:5 und bekam in der Schlussminute noch eine dumme rote Karte. Alles in allem eine verdiente Niederlage, die allerdings um 1-2 Tore zu hoch ausfiel. Nun heißt es in den nächsten Wochen die Gegentorflut einzudämmen um nicht noch weitere Klatschen zu bekommen.
Nächstes Spiel ist am Samstag, den 05.11.16 gegen den SV Allendorf/Berghausen in Bogel.
Es spielten: Daniel Zimmermann, Kevin Zinnkann, Roman Debus, Steven Platt, Dominik Zinnkann (75. Christopher Sopp), Dennis Strack (60. Marius Kunz), David Schleise, Klaus Hock (46. Moritz Lenz), Christian Groß, Patrick Lampert, Eric Dombrowski