Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reiztzenhain/Bornich III - SV Friedrichssegen 0:2
Im 2ten Spiel im neuen Jahr musste man gegen den SV Friedrichssegen ran. Über die ersten 70 Minuten des Spiels legen wir den Mantel des Schweigens. Das war die mit Abstand schlechteste Saisonleistung. Man konnte froh sein, dass es nur 0:1 hieß. In den letzten 20 Minuten hielt man immerhin dagegen und hatte sogar durch Moritz Lenz die große Ausgleichschance, jedoch ging sein Kopfball knapp drüber und die Gäste erzielten im Gegenzug per Konter das entscheidende 0:2. Die Niederlage geht auf Grund der desolaten 70 Minuten in Ordnung und hätte durchaus höher ausfallen können. Alles in allem ein gebrauchter Tag. Egal, Mund abputzen und weiter geht’s nächste Woche am Sonntag, den 26.03.17 um 14:30 Uhr in Lahnstein.
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Patrick Dillenberger, Dennis Strack (65.Julian Martin), Steven Platt, Meik Lauck, Jörn Ruthmann, Roman Debus, Christian Groß, Marius Kunz (45.Christopher Sopp), Moritz Lenz, Patrick Lampert (69. Frank Voss)
140 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
27.03. F-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
31.03. SG BoReiBo III - SC SB Filsen
31.03. SG Oelsberg II - SG BoReiBo IV
01.04. F-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Oelsberg
01.04. E-Jugend: JSG Heistenbach - JSG BoReiBo
01.04. E-Jugend: JSG Osterspai III - JSG BoReiBo II
01.04. D-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Oelsberg
01.04. C-Jugend: JSG BoReiBo - SV Braubach
01.04. B-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
02.04. SG Nievern - SG BoReiBo
02.04. SG Nievern II - SG BoReiBo II