Sie befinden sich hier:
TuS Nassau II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 1:4
Nach 6 Punkten aus 2 Spielen wollte man in Nassau nachlegen. In der 1ten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nassau ging schließlich in Führung, die jedoch durch Christopher Gärtner wieder ausgeglichen werden konnte. In der 2ten Halbzeit nahm man selbst das Heft in die Hand und konnte durch Tore von Markus Diefenbach und Adrian Debus auf 3:1 erhöhen. Patrick Lampert erzielte kurz vor Schluss noch den 4:1 Endstand. Aufgrund der 2ten Halbzeit war es ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Dennis Strack kam zudem zu seinem Torhüterdebüt und machte dabei nicht nur im Trikot eine gute Figur.
Nächstes Spiel steigt am Sonntag um 12:15 Uhr in Dachsenhausen.
Tore: Christopher Gärtner, Adrian Debus, Markus Diefenbach, Patrick Lampert
Es spielten:
Dennis Strack, Steven Platt, Frank Voss, Julian Martin, Christopher Sopp, Markus Diefenbach, Maximilian Meister, Robin Göttert, Patrick Lampert, Adrian Debus, Christopher Gärtner, Marius Kunz, Florian Sopp, Joshua Scholz
282 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
04.03. SG BoReiBo - TuS Katzenelnbogen II
04.03. TuS Singhofen II - SG BoReiBo II