SG Dachsenhausen II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 0:0
Nach dem gelungen Saisonstart ging es nun gegen die SG Dachsenhausen II. Die schiere Unbesiegbarkeit, verleitete einige Spieler augenscheinlich zu einer besonderen Spielvorbereitung. Als letztendlich die Gräben zwischen Weisel und Dachsenhausen ausgibt inspiziert wurden, konnte das Spiel dann auch pünktlich beginnen. In der 1ten Hälfte war man die bessere Mannschaft, aber konnte wie so oft die sich bietenden Chancen nicht nutzen. In der 2ten Hälfte kam dann die Extra-Einheit vom Samstag zum Vorschein. Dachsenhausen war die überlegene Mannschaft und scheiterte ein ums andere Mal am guten Torhüter Zimmermann oder an der Latte. Kurz vor Schluss wäre beinahe doch noch der Lucky Punch gelungen, als Patrick Lampert mit einem Schuss nur die Unterkannte der Latte traf. Letztendlich blieb es beim glücklichen Remis. Den Punkt nimmt man gerne mit und der Magen-Darm-Trakt des ein oder anderen war nach dem Spiel auch wieder in der Reihe.
Nächstes Spiel findet am Mittwoch, den 13.09.17 in Bogel statt. Anstoß gegen die SG Lierschied II ist um 19:30 Uhr.
Daniel Zimmermann, Christopher Sopp, Dennis Strack, Steven Platt, Joshua Scholz, Marius Kunz, Marvin Platt, Joshua Platt, Robin Göttert, Patrick Lampert, Florian Sopp, Steffen Pfeifer