SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SG Lierschied/O/W/N II 4:0
Sturm, Regen, Flutlicht und Hartplatz. Da schlägt das Herz eines jeden Kreisligakickers höher. So auch beim vorgezogenen Spiel unserer 3ten gegen die SG Lierschied II. Nach 15 Minuten stand es durch Tore von Patrick Lampert, Christopher Gärtner und Julian Martin 3:0 und das Spiel war praktisch gelaufen. Kurz vor der Pause erhöhte Marvin Platt sogar auf 4:0. Somit konnte man dem zu erwartenden konditionellen Einbruch in der 2ten Hälfte etwas gelassener entgegen sehen. Nach der Pause beruhigte sich das Spiel etwas. Die Gäste konnten per Pfostenschuss ihre einzig gute Chance nicht nutzen und man selbst vergab auch noch ein paar „klare Dinger“ und so blieb es beim verdienten 4:0 Sieg. Gutes Spiel, die Abwehr um Oldie Strack stand sicher, kurzum die Weingasse kann kommen.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 24.09.17 gegen Filsen statt. Anstoß in Osterspai ist um 14:30 Uhr.
Dominik Friesenhahn, Christopher Sopp, Dennis Strack, David Schleise, Meik Lauck, Julian Martin , Markus Diefenbach, Maximilian Meister, Marvin Platt, Patrick Lampert, Christopher Gärtner, Frank Voss, Joshua Scholz, Robin Göttert