AH TuS Dahlheim – AH Bornich/Bogel/Reitzenhain 1:2
Ein historischer Sieg ist geschafft. Nach fast 10 Jahren konnte man wieder einen Sieg gegen die stärkste AH-Mannschaft der letzten Jahre feiern. Bereits nach 10 Minuten schockte Tobias Ebelshäuser die Dahlheimer mit einem fulminanten Distanzschuss unter die Latte. Die Dahlheimer konnten dann mit einem schönen Angriff durch Tobias Busch ausgleichen. Ehe Dennis Strack ebenfalls mit einem Distanzschuss wieder die Führung erzielt. In der Folge verzettelten sich die Gastgeber in ihren Angriffsbemühungen. Es sprang nichts zählbares heraus. Alles in allem vielleicht ein glücklicher, aber auch verdienter Sieg!
Es spielten: Patrick Lampert, Udo Zimmermann, Elmar May, Markus Römer, Dirk Niebergall, Meik Lauck, Armin Becker, Marco Meister, Julian Rück, Dennis Strack, Tobias Ebelshäuser, Marcel Dommershausen, Marco Geisel
3173 Klicks | Alte Herren