SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SG Lierschied/Oe/W/N II 5:1
Wieder einmal konnte an ein Flutlichtspiel in Reitzenhain für sich entscheiden. Für die Zuschauer war die Partie jedoch kein Leckerbissen, da man durch den dichten Nebel praktisch nichts sehen konnte. Bereits nach 5 Minuten erzielte Marvin Platt die 1:0 Führung. In der Folge tat sich wenig und man vertrieb sich die Zeit mit der Suche nach den eigenen Spielern. Hierbei waren die weißen Trikots im Nebel nicht gerade hilfreich. Patrick Lampert erhöhte schließlich auf 2:0 und kurz vor der Pause setzte Marius Kunz einen schönen Freistoß zur 3 Tore Halbzeitführung in die Maschen. In der 2ten Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin. Und die Gäste kamen aus dem Nichts per Foulelfmeter zum Anschlusstreffer. Nun drückte Lierschied etwas mehr und genau in diese Phase erzielte wiederum Marius Kunz das 4:1. Kurz vor Schluss setzte Patrick Lampert mit dem 5:1 den Schlusspunkt. Letztendlich ein verdienter Sieg, in einem fairen Spiel bei schwierigen Bedingungen.
Tore: 2x Marius Kunz, 2x Patrick Lampert, Marvin Platt
Dominik Friesenhahn, Frank Voss, Dennis Strack, Roman Herberich, Joshua Scholz, Markus Diefenbach, Robin Göttert, Marius Kunz, Marvin Platt, Christopher Gärtner, Patrick Lampert, Steven Platt, Mika Sommer, Sebastian Altgelt