Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SC SB Filsen 0:2
Kampf und Krampf. Dies beschreibt das Gastspiel des SC Filsen in Reitzenhain. Die letzte Partie im Jahr 2017 war wahrlich kein Leckerbissen für die Zuschauer. Es gab auf beiden Seiten nur wenige Chancen. Eine dieser nutzen die Gäste zur Halbzeitführung. Nach der Pause das gleiche Bild. Eine der wenigen Gelegenheiten zum Ausgleich, wurde kurz vor Schluss vergeben und der Gegner machte im Gegenzug den Sack zu.
Letztendlich konnte man Filsen nur zum verdienten Sieg gratulieren. Trotz der Niederlage spielte man bisher aber eine super Runde. Nun heißt es die wohlverdiente Pause zu genießen, um im Jahr 2018 wieder anzugreifen.
Es spielten:
Daniel Zimmermann, David Schleise, Andre Braun, Christopher Sopp, Meik Lauck, Dennis Strack, Julian Martin, Marius Kunz, Marvin Platt, Moritz Lenz, Patrick Lampert, Markus Diefenbach, Joshua Scholz, Mika Sommer
527 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
25.07. Test: SG BoReiBo - TuS RW Koblenz II