Sie befinden sich hier:
VfR Winden – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 3:0
Bierfest, 24h Rennen, Frühschoppen und bescheidenes Wetter sorgten nicht grade für große Motivation für das Gastspiel beim VFR Winden.
Dementsprechend verlor man zurecht mit 3:0. Einzig Dennis Strack im Tor verdiente sich ein Sonderlob. Ebenso Jan-Hendrik Arz für sein 1. Tor im Dress der SG............... obwohl Eigentor, ok vergessen wir das. Immerhin stimmte seine Chancenverwertung. Anschließend wurde die tolle Saison mit einem kleinen Abschluss beim Weide ausklingen gelassen.
Saisonfazit: Mit dem voraussichtlichen 4. Platz erfüllte man die Vorgabe „unter die Top 4 und bloß nicht aufsteigen“ voll und ganz. Es konnten fast alle Spiele mit 14 Spielern bestritten werden und man sorgte noch zusätzlich, nach einigen durchzechten Nächten, für Erheiterungen beim Gegner. Auf eine erfolgreiche neue Saison. Ab gehts in die wohlverdiente Pause. Abschließend noch Glückwunsch an die 2te Mannschaft der TuS Nassau zum verdienten Aufstieg.
Es spielten:
Dennis Strack, Jan Hendrik Arz, Christopher Sopp, Joshua Scholz, Marvin Platt, Marius Kunz, David Schleise, Robin Göttert, Patrick Lampert, Moritz Lenz, Jens Müller, Rene Vollmuth, Mika Sommer, Christoper Gärtner
263 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
23.09. SV Eppenrod II - SG BoReiBo III
23.09. TuS Heistenbach - SG BoReiBo II
23.09. TuS Gückingen - SG BoReiBo
25.09. A-Jugend: TuS Nassau - JSG BoReiBo
26.09. Vorstandsitzung
28.09. A-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Hahnstätten
29.09. F-Jugend: SV Diez-Freiendiez II - JSG BoReiBo II
29.09. F-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
29.09. E-Jugend: JSG Oelsberg - JSG BoReiBo
29.09. D-Jugend: JSG BoReiBo II - JSG Hahnstätten
29.09. C-Jugend: JSG BoReiBo - TuS Nassau
29.09. SG BoReiBo III - VfL Holzappel
30.09. SG BoReiBo II - SV Eppenrod
30.09. SG BoReiBo - SV Diez-Freiendiez