Sie befinden sich hier:
Überraschungssieger beim Dorfturnier
Beim diesjährigen Dorfturnier konnte man 13 Mannschaften auf dem Sportplatz in Bogel begrüßen. Bei einem sehr fairen Turnierverlauf, die 3 Schiedsrichter mussten nicht einmal ernsthaft eingreifen, konnte sich in diesem Jahr völlig überraschen die TSG für 18,99 besoffen sein durchsetzen und verwies in einem dramatischen Finale die Turnierdebutanten der LOeWeN auf den zweiten Platz. Im kleinen Finale konnte sich Projekt 2010 gegen RRR – Rom, Rio, Reitzenhain behaupten. Einen Favoritensieg gabe es dagegen beim Meterpokal. Hier setzte sich Dynamo Tresen souverän durch. Auf den Plätzen landeten knapp geschlagen Ajax Dauerstramm, Die obere Feuerwehr trifft nix und die LOeWeN.
325 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine
15.11. SG BoReiBo II - TuS Burgschwalbach II
15.11. Vorstandsitzung
17.11. D-Jugend: JSG Nastätten - JSG BoReiBo
17.11. C-Jugend: VfL Bad Ems - JSG BoReiBo
18.11. SG BoReiBo III - SG Dachsenhausen II
18.11. SG BoReiBo II - SG Kaub/Patersberg
18.11. SG BoReiBo - TuS Singhofen